Aus was besteht ein Zombie?

45 ml goldenem puerto-ricanischem Rum, dunkler Jamaika-Rum, 30 ml hochprozentigem Demerara-Rum , 22,5 ml Limettensaft, 15 ml Falernum, 15 ml „Don’s Mix“, 1 BL Grenadine, 6 Tropfen Pernod und 1 Dash Angosturabitter, 180 ml Crushed Ice