Wie geht der Zauberspruch von Hermine?

Hermine Granger benutzt mehrere Zaubersprüche. Die wohl bekanntesten sind: "Wingardium Leviosa", "Alohomora" und "Accio". Außerdem belegt sie ein Pergament mit einem Fluch, der auch als "Hermine Granger Fluch" bekannt ist. Der exakte Wortlaut des Zauberspruchs hierzu ist jedoch nicht bekannt.