Was ist Snapchat plus?

Snapchat Plus ist ein Abo-Service, der es ermöglicht exklusive und frühere Funktionen freizuschalten. Es bietet zum Beispiel die Möglichkeit den Stil des App-Symbols zu verändern oder zu sehen wer eine Story erneut angeschaut hat.