Was sind tattoos?

Sie werden eingebrannt

---

Ein Tattoo, auch Tätowierung genannt, ist ein Zeichen oder eine Zeichnung auf der Haut. Die Farbe für ein Tattoo wird mit Hilfe von Nadeln in die Haut eingebracht.