Was ist die Abkürzung für gute Nacht?

Als Abkürzung für gute Nacht kann man sich gesprochen auf "Nacht" beschränken. In einer Kurznachricht kann aber auch die Schreibweise eines N und einer 8 gebräuchlich sein.