Ab wie viel Jahren ist der Film Twilight?

Die Altersbeschränkung bei den Filmen Twilight ist beim ersten Twilight Film ab 12 Jahre, und der zweite Teil, also New Moon ist auch ab 12.

---

Hinweis der freiwilligen Selbstkontrolle liegt bei einer Empfehlung von 12 Jahren