Was ist der stärkste Dinosaurier unter Wasser?

Pliosaurier waren die stärksten Räuber im Ozean und jagten Fische und andere Meeresreptilien. Ihr Körper glich einer Paddelform und verfügte über mächtige Flossen, mit denen die Tiere durchs Wasser glitten. Pliosaurus wurde etwa 10 bis 15 m lang, seine Kopflänge betrug 1,5 bis 2,5 m.