Wer ist die Bayern Stern des Südens?

FC Bayern - Stern des Südens ist ein Lied von Willy Astor. FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten, zu einander stehen. FC Bayern Deutscher Meister, ja so heißt er, mein Verein, ja so war es, und so ist es, und so wird es immer sein.