Wie heißt das größte Waldgebiet der Erde?

Das größte Waldgebiet der Erde ist die Taiga. Die Taiga wächst auf der Nordhalbkugel oberhalb des 50. Breitengrades in Alaska, Kanada, Russland und Skandinavien.