Gibt es auf den Malediven Haie?

Haie auf den Malediven gibt es in Hülle und Fülle.Die Raubfische können im Reich der Atolle in der Lagune der Inseln, an den Hausriffen und nahezu bei jedem Tauchgang bewundert werden.Auch Schnorchler können die Tiere entdecken.Die meisten Haie auf den Malediven sind ziemlich ungefährlich.