Wie viele Kombinationen hat ein 15 X 15 Zauberwürfel?

Es sind 43 Trillionen Kombinationen bei gleichfarbigen Seiten, wenn alle Verdrehungen erlaubt sind. Die US-Amerikaner M. Davidson, J. Dethridge & T. Rokicki und H. Kociemba  haben endlich die Gotteszahl bestimmt. 20 Drehungen sind nötig um den Würfel wieder in seine Ausgangsstellung zu bringen.

---

Diese Zahl ist leider zu hoch und kann nicht wiedergegeben werden.