Wie werden Chicken Mcnuggets gemacht?

Der Produktionsprozess beginnt mit vollständigen Hühnern. Diese werden zerteilt in Brust und Keule. Die Bruststückchen werden anschließend durch den Fleischwolf gedreht. Die entstandene Fleischmasse wird in die typische McNugget-Form gepresst.