Welche Flüsse fließen in die Elbe?

Die Elbe ist über 1000 Kilometer lang, sie entspringt in Tschechien, fließt in Deutschland unter anderem durch die Großstädten Dresden, Magdeburg und Hamburg und mündet bei Cuxhaven in die Nordsee. Auf ihrem Weg fließen viele Flüsse in die Elbe, zum Beispiel Moldau, Mulde, Saale und Havel.