Welche Pokemon bei Hokulani Berg?

Auf dem Hokulani-Berg kann eine Fotostelle gefunden werden, an der man mit dem Pokémon-Sucher wilde Magnezone (nachts), Metang, Piepi (nachts), Pixi (nachts) und Tanhel fotografieren kann. Auf einem Felsvorsprung links von der Straße.