Was ist der Unterschied zwischen Majoran und Oregano?

Majoran hat kleine, behaarte Blätter, weiße Blüten und einen würzig süßen Geschmack, während Oregano größere, glatte, schwach gezähnte Blätter, rosa bis lila Blüten und einen kräftig herben Geschmack hat.