Wer ist Bunny Tsukino?

Bunny Tsukino (auch genannt: Usagi Tsukino) ist der Hauptcharakter des Animes "Sailor Moon". Diesen Namen erhielt Sie in der Feest-Mangareihe der 90er Jahre.