Woraus wird Pepsi hergestellt?

Als Zutaten werden Wasser, Zucker, Kohlensäure, Farbstoff: Zuckerkulör (E 150d), Säuerungsmittel: Phosphorsäure (E338), Aroma (Koffein) und Süßstoffe angegeben. Laut Aussage des Herstellers PepsiCo, Inc.