Wie viel Ingwer in Kürbissuppe?

Wie bei Curry hängt die Menge an Ingwer vom persönlichen Geschmack ab. Zu empfehlen ist, frischen Ingwer zu mixen und dann in die Suppe geben, dann ist er einfacher zu dosieren. Zugeben bis der persönliche Geschmack erreicht ist.