Was heißt Kalb?

Ein Kalb ist gemeinhin ein Jungtier - zum Beispiel von Rindern, Elefanten, Hirschen. Aber auch bei Fischsäugern wie Walen wird ein Jungtier als Kalb bezeichnet.