Wie sieht die wüste Aus?

Als Wüste werden sowohl vegetationslose wie auch vegetationsarme Gebiete der Erde bezeichnet. Es gibt verschiedene Arten von Wüsten, z.B. Sandwüsten wie die Sahara, Salzwüsten wie die Wadi an-Natrun im Norden Ägyptens oder auch Eiswüsten wie die Antarktis.