Was bedeutet der Nachname Bauer?

Der Familienname Bauer leitet sich tatsächlich vom Beruf des Landwirts ab und ist einer der Häufigsten Namen in Deutschland.

---

Der Familienname Bauer ist abgeleitet vom Beruf des Bauern