Was ist mit dem Mond los?

Dem Mond geht es gut. Er kreist weiterhin in einer Entfernung von ca. 380.000 km um die Erde. Nach wie vor zeigt er uns nur eine Seite von sich. Die andere liegt immer im Dunkeln.