Was muss man für das Abzeichen Bronze machen?

Dazu muss man in einer Disziplin den dritten Platz belegen. Verschiedene Vereine bieten aber auch Leistungsnachweise für Sportarten an. Auch hier kann je nach Können verschiedene Abzeichen erreicht werden. Die nächst höhere Stufe ist Silber. Darauf folgt Gold.