Was ist der Unterschied zwischen cappuccino und Milchkaffee?

Ein Cappuccino besteht zu etwa 1/3 aus Espresso und zu 2/3 aus leicht aufgeschäumter, warmer Milch. Milchkaffee hingegen hat ein Verhältnis von 50 zu 50 zwischen Kaffee und Milch.