Wie trocknet man Oregano aus?

Hierfür kannst du es kopfüber an einen schattigen, gut gelüfteten, trockenen Ort hängen. Es kann jedoch auch im Backofen oder in einem Dörrautomaten getrocknet werden. Industriell kann es auch gefriergetrocknet werden.