Wer ist Jan Zimmermann?

Jan Zimmermann ist ein deutscher Fußballtorwart und Torwarttrainer. Er ist Torwarttrainer bei Eintracht Frankfurt, wo er auch als Torhüter im Kader gemeldet ist.