Was ist ein kleines Boot?

Ein Wasserfahrzeug mit Antrieb unter 20 m Länge bezeichnet man als Boot. Ein kleines Boot ohne Antrieb, das heißt ohne Motor und Segel bezeichnet man als Jolle.