Welche Frequenz hat Schwarzwald Radio?

Über normale UKW Frequenzen ist Schwarzwald Radio nicht mehr erreichbar. Aber man kann es via Internet streamen. Auch der Empfang über ein DAP Plus Radio ist möglich, sogar in ganz Deutschland, hierzu muss man nur Schwarzwald Radio in der Sendersuchleiste suchen. Die Frequenz ist hier 178,352 MHz.