Was ist Big Babyschlaf?

Der BIG Baby-Schlaf funktioniert nach demselben Prinzip – erzeugt das weiße Rauschen aber etwas einfacher und umweltfreundlicher als nächtliche Spazierfahrten. Der BIG-Skill spielt Geräusche ab, die Babys dabei helfen sollen, zur Ruhe zu kommen.