Was ist der Kalorienbedarf eines Mannes?

Der Kalorienbedarf eines Mannes ist abhängig vom Gewicht und der körperlichen Aktivität der Person. Im Ruhezustand beträgt der Kalorienbedarf eines 80 kg schweren Mannes rund 1.900 kcal.