Wie heißt der Roboter in interstellar?

Cooper wird in Interstellar von der Wissenschaftlerin Amelia Brand begleitet, Professor Brands Tochter, außerdem von den Wissenschaftlern Romilly und Doyle sowie den beiden Robotern TARS und CASE, die über eine künstliche Intelligenz verfügen.