Wie funktioniert Cricket?

Beim Cricket dreht sich alles um das Duell zwischen dem Werfer (dem sogenannten Bowler) und dem Schlagmann (dem Batsman). Der Bowler versucht den Batsman zu einem Fehler zu bewegen, damit dieser ausscheidet, der Batsman seinerseits versucht den Ball wegzuschlagen, wofür er Punkte bekommen kann.