Wie heißt die schnellste Maus von Mexiko?

Die schnellste Maus von Mexiko heißt Speedy Gonzales.

---

Die schnellste Maus von Mexiko in der gleichnachmigen Zeichentrick-Serie heißt Speedy Gonzales.

---

Speedy Gonzales