Wie stark ist der Indoraptor?

Der Indoraptor wurde zu einer absolut effizienten Kampfmaschine gezüchtet, was es ihm erlaubt, für seine verhältnismäßig kleine Größe immense Stärke und Ausdauer an den Tag zu legen. Ebenso ist der Indoraptor außerordentlich intelligent und erlernt schnell die Schwächen seiner Gegner