Wer sind Tick Trick und Track?

Tick, Trick und Track sind Zeichentrickfiguren, die 1937 geschaffen wurden. Sie sind die Neffen von Donald Duck.

---

Die Drillinge Tick, Trick und Track sind Triplett-Comicfiguren, die 1937 vom Schriftsteller Ted Osborne und dem Karikaturisten Al Taliaferro geschaffen wurden und der Walt Disney Company gehören.