Wie heißt Bibi und Tina in echt?

Im Hörspiel kommen die Stimmen von Susanna Bonaséwicz als Bibi und Dorette Hugo als Tina. In der neusten Filmserie wird Bibi von Katharina Hirschberg und Tina von Harriet Herbig-Matten gespielt.