Wer ist die Gruppe Chapel Heart?

Chapel Hart ist eine amerikanische Country-Gesangsgruppe aus Poplarville, Mississippi. Ihre Mitglieder sind die Schwestern Danica Hart und Devynn Hart sowie ihre Cousine Trea Swindle.