Was ist der unterschied zwischen einer eule und einem uhu?

Uhus sind eine Vogelgattung in der biologischen Ordnung der Eule. Uhus sind in der Regel größer als andere Eulen-Arten mit Flügenspannweiten bis zu 180 Zentimetern. Bis auf die Schnee-Eule haben alle Uhus sogenannte Federohren, hochstehende Federn, die allerdings nichts mit dem Gehör zu tun haben.