Was ist toffifee?

Toffifee ist eine Süßware des deutschen Unternehmens August Storck KG. Entwickelt wurde Toffifee unter der Leitung von Klaus Oberwelland, der auch andere bekannte Süßwaren des Unternehmens Storck wie Merci, nimm2 und Werther’s Original entwickelt hatte.