Wie ist Superman gestorben?

Superman starb im Film Batman v Superman: Dawn of Justice im Kampf gegen Doomsday. Superman konnte Doomsday mit einem Speer aufspießen, wurde dabei aber durch einen Knochenfortsatz von Doomsday tödlich verwundet und verstarb.