Wie sieht Arceus aus?

Arceus ist ein großes, vierbeiniges Pokémon, das weiß, grau, gelb und grün erscheint. Der Großteil seines Körpers ist dabei weiß gefärbt. Der untere Bereich seines Kopfes, das Gesicht, der Bauch sowie der untere Teil des Schwanzes und ein kleines Areal am hinteren Bauch sind grau.