Was fressen Füchse in Minecraft?

Füchse fressen jedes Lebensmittel, außer Kuchen. Um sich zu vermehren brauchen sie Süßbeeren oder Leuchtbeeren.

---

Spieler können Füchse mit Fleisch, Eiern oder Kuchen füttern.