In welchem Land liegt die Sahara wüste?

Die Wüste Sahara erstreckt sich über folgende 11 Länder: Ägypten, Algerien, Marokko, Tunesien, Libyen, Westsahara, Niger, Mauretanien, Mali, Tschad und die Republik Sudan.

---

Die Sahara umfasst elf Länder. Das sind Marokko, Algerien, Tunesien, Libyen, Ägypten, Westsahara, Mauretanien, Mali, Niger, Tschad und Sudan.