Wie viele Seiten hat das Buch Robinson Crusoe?

Das Buch Robinson Crusoe gibt es on verschiedenen Ausführungen, sodass die Seitenzahlen unterschiedlich sind. Die gebundene Ausgabe vom Verlag Anaconda hat 384 Seiten.