Welche Lebensmittel enthalten ganz viel Kohlenhydrate?

Zucker und Stärke sind praktisch reine Kohlenhydrate. Daneben sind Brot und Nudeln, aber z.B. auch Kartoffeln, Mais und jegliches Gebäck die vorwiegenden Quellen für Kohlenhydrate in der Nahrung.