Wie besiegt man Unglück Gannon?

Erschaffe Dir eine gute Umgebung und gib viel gutes hinein. Jede Deiner Gedanken, Worte, Aktionen bewirken Dinge in Deiner Umwelt. Je besser Du Dich ihr gegenüber verhältst desto weniger Unglück kann Dir passieren.