Was macht man im Sachunterricht?

Im Sachunterricht werden die Fächer Biologie, Physik,Chemie, Geschichte, Technik, Erdkunde, Sozialkunde, Politik und Wirtschaftslehre zusammengefasst. Das Fach Sachunterricht bereitet in der Grundschule also auf die vielfältigen Fächer weiterführender Schulen vor.