Wie heißt der Sänger von Bibi?

Den Bibi-und-Tina-Titelsong singt jetzt Popsänger Fabian Buch. Er ist in der Rolle des Holger Martin in dem Kinofilm Bibi & Tina und dessen Fortsetzungen zu sehen. Als Leadsänger singt er sowohl den gleichnamigen Titelsong Bibi & Tina sowie die beiden Lieder Mädchen auf dem Pferd und Alles Geht