Wie heißt der Podcast von Laserluca und Selfiesandra?

Sie sind lediglich Dick und Doof. Mit ansteckendem Humor und meist ohne vorbereitetes Themenkonzept besprechen die beiden Podcaster Luca und seine Busenfreundin Sandra wöchentlich frei heraus, was sie gerade beschäftigt.