Woraus ist Gin gemacht?

Gin ist ein Schnaps, der meist aus Getreide oder Melasse hergestellt wird und durch die Aromatisierung mit Gewürzen, darunter vor allem Wacholderbeeren und Koriander, seinen typischen Gin-Geschmack erhält